Gtplayer

2 Antworten

Das Problem ist hinreichend bekannt. Ich würde mir vor einem Kauf immer die (schlechten!) Bewertungen bei Amazon ansehen: https://www.amazon.de/gp/aw/reviews/B07C4QJTD4/ref=cm_cr_unknown?ie=UTF8&filterByStar=one_star&pageNumber=1

Das solltest du sofort reklamieren und das ist natürlich nicht normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Schrauben nachziehen. Armlehnen nicht punktuell belasten, also möglichts nicht ausschließlich mit dem Ellenbogen, sondern auch dem Unterarm.

Gabrieltr0008
Fragesteller

Habe schon die Schrauben nachgezogen aber nur das obere Teil wo der Arm drauf liegt wackelt