Armlehne wackelt?

5 Antworten

Bei einem Drehstuhl für über 200,- € darf ich erwarten, dass die Armlehnen nicht wackeln. Wäre für mich eine klare Reklamation. Aber tatsächlich kann die Firma wohl nicht besser liefern.

Um welches Produkt handelt es sich bitte, damit andere Interessenten abgeschreckt sind.

Und ja, wenn etwas wackelt wird es sich mit der Zeit lockern, lösen oder abbrechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Es gibt ganz viele verschiedene Modelle an Gaming Stühlen. Und da erwartest du, dass jetzt hier jemand weiß, um welchen Stuhl das geht und ob der richtig zusammen gebaut ist?

Kapitaenkai
Fragesteller

Der is richtig zusammen gebaut... Die Armlehne wackelt oben an der ablagefläche.... Der wackelt in die Richtung so wie man die Armlehnen nach links und rechts verstellen kann

Können die auch abbrechen

können abbrechen dürfen aber nicht wackeln

Manche Stühle haben auch Schrauben zum festziehen.

Kapitaenkai
Fragesteller

So schlau bin ich auch,,, aber an der lehne kannst du auf der ablagefläche nichts festschrauben