Welchen Stuhl nehme ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Gitarre spielen fände ich Stehsitzen ganz gut. Auch mit Sitzneigung nach vorne oder auch mit Fußring. Vlt. findest du hier etwas Passendes:

https://www.sitzmoebelshop.de/produkte/15-burodrehstuhl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Seite ist nicht das Mittel Deiner Wahl, sondern ein gut sortiertes Möbelgeschäft. Ausprobieren. Ich hoffe, Du bezahlst auch ein paar Euro mehr dafür. Ich mache das zumindest. Sonst gibt es solche Geschäfte bald nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lernte rund 10 Jahre Klavier