Chefsessel & Gaming Stuhl?

2 Antworten

Von Experte Kessie1 bestätigt

In der Preisklasse ist der IKEA Markus unschlagbar:

Die haben 10 Jahre Garantie und gute Bewertungen.

Alternativ kannst du regional bei www.ebay-kleinanzeigen.de einen guten, gebrauchten Bürostuhl aussuchen, ansehen, probesitzen und ggf. gleich mitnehmen. Oft wird sogar geliefert, nette Kontakte inklusive

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Gibt bei Amazon viele Nachahmungen von anderen Herstellern, die deutlich günstiger sind.

Allerdings sind siese nicht so gut verarbeitet und die Gasfeder lässt wesentlich schneller nach und die zu tauschen ist horror.
Oftmals ist der Stoff billig und reißt leichter.