DX Razer stuhl ersatzteile?

2 Antworten

Habe seit 3 Jahren einen DXRacer King und der sieht noch wie am 1. Tag aus. Einfach besser damit umgehen. :)

Zur Frage: Schreib dem Hersteller doch einfach mal eine Mail, ob es für deinen Stuhl Ersatzteile gibt.

DomeLPs
Fragesteller

Der Stuhl riss an immer mehr stellen auf nach entfernen des stoffes fande ich einige scharfe kanten im gestell also klare sollbruch stellen

Besorge dir ein Tapeband und umwickle die Armlehnen professionell. Frag ggf. eine Krankenschwester oder jemand der das gut einwickeln kann. Vorzugsweise in schwarz:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0082WUI9G/ref=sspa_mw_detail_2?ie=UTF8&psc=1

Das sollte dann wieder ein paar Jahre halten.

Alternativ: ich bin kein Freund von Armlehnen und komme besser ohne aus und vorausgesetzt du hast ausreichend Tischtiefe, dann einfach abmontieren - für mehr Bewegungsfreiheit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
DomeLPs
Fragesteller

Dass werde ich mir mal ansehen danke :)