Frage von Gutefragelena23, 76

Arme rasiert , wie bekomme ich die Haare wieder hell?

Ich habe dummerweise mal meine Arme rasiert , die haarlosen Arme fand ich dann aber doch nicht schön. Und habe sie deswegen wieder nachwachsen lassen . Jetz sind meine armhaare amer schwarz und lang (davor waren sie dunkelblond und hell) ich fühle mich so total unwohl . Wie kann ich meine Haare wieder normal und wie davor bekommen ? Geht das mit kaltwachsstreifen ? Nur so : ich möchte nicht bleichen da man das regelmäßig machen muss und ich will sie auch nicht regelmäßig entfernen ( ich will ja armhaare ich will sie bloß wieder so wie davor ) un einen epilierer kann ich mir leider nicht leisten . Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen , da es bald wärmer wird und ich mich auch im tshirt wohlfühlen möchte ;) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikefine, 12

Warte noch ab.

Das dauert ca. 6 Wochen, bis sie wie vorher war.

Gehe in die Sonne und sie werden wieder heller und glatt.

Klasse das Du Deinen Armhaaren stehst.

Sieht nämlich spitze mit Härchen aus.

Hat meine Freundin auch ganz viele helle auf gebräunter Haut.

Echt feminin und reitzvoll und weich.

VG

Antwort
von Zombiecat, 57

arm hare garnicht sie sind am anfnag immer relativ hell und werden je nach typ mit der zeit dunkler wirst dich daran gewöhnen müssen oder halt immer rasieren

Kommentar von Gutefragelena23 ,

Aber die Haare waren ja hell und sind nur durchs rasieren dunkler geworden 

Kommentar von Zombiecat ,

du hast es damit beschleunigt ich hatte am anaf auch so hele haare das man sie nie geshen hat auch im gesicht.... aber im gesicht habe ich mich angefangen zu rasieren und die wurden relativ schnell dunkler zwar sind die noch nicht schwarz aber schon relativ dunkel am arm sind die noch relativ hell werden aber auch schon dunkler bzw man sieht die jetzt schon in ein paar jahren werden sie auch dunkel sein weis nicht wie alt du bist aber eigentich ist es normal und du hast es halt nur beschleunigt...

Kommentar von Gutefragelena23 ,

Bin 13 😢

Kommentar von Zombiecat ,

wenn du so jung bist dann wird es mit der weile wieder heller werden dachte du wärst älter sonne hilft auch wenn sie die tage rah ist

Kommentar von Gutefragelena23 ,

Danke ! Aber was sagst du dann zu diesem "plan"

Einemmal die arme gründlich mit klaltwachsstreifen entahaaren . Dann wachsen lassen und oft in die Sonne usw 

Könnte das was helfen wenn ich sie wachse ? Oder kommen da auch Stoppel ? Ich habe nämlich gehört dass de Haare durch das wachsen dünner und nicht stoppelig nachwachsen sollen ? Und eigentlich auch heller als beim rasieren? 

Antwort
von Irina55, 42

Hell werden sie nicht mehr ..das ist genauso wie mit der Beinbehaarung. Du wirst wohl immer weiter rasieren/eppilieren müssen.

Kommentar von Gutefragelena23 ,

Auch nicht mit kaltwachsstreifen 

Kommentar von Irina55 ,

Doch klar die kannst du auch benutzen. Allerdings werden die dunklen Härchen nach paar Wochen leider wieder nachwachsen.

Kommentar von Gutefragelena23 ,

Werden sie dadurch wenigstens unauffälliger . Und wenn sie dadrixh dünner und unauffälliger werden kann ich sie dann auch wieder heller kriegen durch natürliche Methoden oder so

Kommentar von Irina55 ,

Nein das geht leider wirklich nicht. Sie wachsen i.d.R. genauso nach wie davor, das ist das Blöde. Evtl. könntest du sie beim Kosmetiker oder auch zu Hause färben, was für mich nicht wirklich Sinn macht (dann eher direkt abrasieren.) Aber sonst gibt es keine Möglichkeiten, die Haare dauerhaft heller zu bekommen. Ist halt wie mit der Beinbehaarung, die bleibt ja auch stätig gleich und wächst gleich nach, wenn man wachst/rasiert. Das einzige, was du halt noch in Betracht ziehen könntest, wäre eine Laserbehandlung an den Armen. Dies aber auch nur, wenn dir deine Armhaare EXTREMST stören..

Kommentar von Gutefragelena23 ,

Danke :/

Soll ich es dann überhaupt mit Wachs probieren damit die Haare wenigstens dünner (aber nicht heller) nachwachsen , denn wenn sie dünner sind sind sie ja auch immerhin nicht ganz so auffällig.ider wachsen beim wachsen die Haare stoppelig nach ?  😁

Sorry dass ich die ganze Zeit kommrntiere aber ich finde hald die Haare so hässlich und fühle mich unwohl und hab deswegen Angst vor dem Sommer und so 😞

Antwort
von bittertsweet, 56

Färben
Sonne

Kommentar von Gutefragelena23 ,

Werden sie durch die sonne deutlich heller oder kann ich iwas tun damit die such schneller aufhellen

Kommentar von Irina55 ,

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier in DE sieht man zurzeit nicht viel von der Sonne ^^ Da müsstest du dich schon mehrere Stunden am Tag sonnen, um deine Armhärchen sehr viel heller zu bekommen.