Frage von filipcoaler, 301

Arma 3 Server Port Forward?

Hey, versuche mit meinem Freund einen Arma 3 Server zu hosten. Habe jetzt auf der Fritzbox die Porte 2302 bis 2305 freigeschaltet (auf meinen PC natürlich). Ebenfalls habe ich versucht die Firewall auszuschalten, was aber nicht funktionierte. Er benutzt meine IP von wieistmeineip.de und den Port 2302 (auch bei Server-Host eingestellt). Was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwiftIBaSh, 218

Ich hab es bei mir schaffen können, aber hab definitiv mehr Ports geöffnet als du :D

2302 (Arma3 Game port)
2303 (Server reporting)
2305 (Von)
8766 (Steam port)
27016 (Steam query port)

Das sind die Ports die ich geöffnet hab und sind ebenfalls alle UDP. Musst aber darauf achten, das die auch vom Router her auch aktiv sind. Viele Router Speichern zwar die Ports ab, aber lassen Sie dann einfach Inaktiv bis mann Sie manuell aktiviert hat.

Kommentar von filipcoaler ,

Hab die auch jetzt hinzugepackt. Funzt net

Kommentar von SwiftIBaSh ,

Was hast du eigentlich für einen Router?

Kommentar von filipcoaler ,

Fritzbox. Genaueres Modell kann ich dir später sagen.

Antwort
von filipcoaler, 217

Wollte noch eben hinzufügen, dass Port 2302-2305 auf UDP freigeschaltet ist.