Ports werden nicht freigeschaltet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe auch alle Ports ordnungsgemäß an meinem Speedport W 724 Freigeschaltet

Da fehlt dann noch die Portweiterleitung auf das entsprechende Zielgerät (welches mit einer lokalen statischen Adresse konfiguriert sein sollte, damit es IMMER unter der gleichen IP erreichbar ist) und dann kommt da noch eine Kleinigkeit dazu.......

Die Kleinigkeit -> Ein Speedport!
Die Dinger verhalten sich nicht immer so, wie man es von der Konfiguration erwarten sollte. Besser gleich entsorgen und eine Fritzbox verwenden, die in dieser Hinsicht wesentlich zuverlässiger arbeitet.

Max1423
Fragesteller

Das mit der Portweiterleitung hatte ich alles so eingestellt, dass es funktionieren sollte. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt plötzlich. Keine Ahnung wieso aber ich lasse jetzt erstmal alles so. Trotzdem danke.

Max1423
Fragesteller
@Max1423

Update die Ports sind jetzt angeblich wieder geschlossen ich weiß echt nicht was ich machen soll.