Wie öffnet man den UPNP Port (Arma 3)?

3 Antworten

Beachte bitte aber auch, das du einen IPv4 Adresse brauchst. Mittlerweile verteilen Provider in der Regel nur noch IPv6 Adressen. Bei diesen ist es komplizierter die Ports zu forwarden

Diesen musst du auf deinem Router weiterleiten und auf deiner Firewall freigeben...

Du musst bei deinem Router die Portweiterleitung für den gewünschten Port einrichten.

Näheres dazu steht im Handbuch des Routers und evtl. wohl auch von Arma 3.