Arm und bein geprellt praktikum?(Kindergarten )?

3 Antworten

Hallo,

also, ganz ehrlich? Kannst du laufen? Kannst du deinen Arm benutzten? Hast du dauernd Schmerzen?

Wenn du nicht laufen oder deinen Arm verwenden kannst ohne totale Schmerzen zu haben, dann bleib daheim.

Wenn das alles einigermaßen geht, dann geh hin und sag es den ErzieherInnen dort, dass du (was ist passiert) gestürzt? bist und du ein wenig eingeschränkt bist, aber das Praktikum gerne machen möchtest.

Entweder sie schicken dich dann heim, weil es so nicht geht oder sie bieten dir vielleicht an, wann anders zu kommen.

Aber ich würde hingehen. Praktikas sehen bei Bewerbungen später mal ganz gut aus und außerdem kannst du dadurch auch schon mal feststellen, ob zum Beispiel mit Kindern arbeiten dein Ding ist oder nicht.

Du klingst für mich, als ob du gerne gehen würdest, dann sag das deinem Vater, dass du das aber für deine Zukunft haben willst und es ausprobieren möchtest ob es klappt und versprich ihm, dass, wenn es zu arg wird für dich, du wieder nach Hause kommst. So als Kompromiss.

LG Mata

aufjedenfall zum arzt gehen und am montag die leiterin im Kindergarten anrufen, da wird sich sicherlich eine Lösung finden

bis dahin evtl versuchen zu kühlen :) voltaren hilft auch oft gegen die schmerzen  je nach dem was gut tut. und ruhig halten :)

gute besserung :)

Du warst doch sicher mit dieser Prellung beim Arzt? Falls nicht, dann sollte vielleicht dein Vater Montagmorgen bei der Leiterin des Kinderartens anrufen und Bescheid sagen. Der behandelnde Arzt wird dich ab Montag dann sicher arbeitsunfähig schreiben. Diese Bescheinigung sollte der Kindergarten erhalten. Wenn du wieder fit bist, kann das Praktikum sicher nachgeholt werden.