Kindergarten Praktikum was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ich würde eigentlich saubere, gepflegte Alltagsklamotten anziehen :) Eine nicht zerschlissene Jeans, ein sauberes & stilsicheres Shirt, dazu flache Schuhe, vllt. ein paar dezente Accessoires ---------> gehe da einfach hin, wie du vorher in der Schule gewesen bist.. so würd' ich's zumindest an deiner Stelle machen :)

Beim Praktikum selber würde ich auch in Alltagssachen erscheinen.. Jeans, Shirt & für die Gruppenzimmer Hausschuhe/Birkenstocks.. so rennen eig. alle Erzieherinnen herum die ich kenne :)

Wünsche dir 'nen schönes PRaktikum & alles Gute..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourbae1
28.01.2016, 22:24

oh dankeschön hast mir echt weiter geholfen !:-) & Danke 😄

1

Auf jeden Fall eine Hose wo du dich mit setzen kannst ohne dass es hinten frei wird.
Du wirst beim Vorstellungsgespräch zwar nicht mit den Kids auf dem Boden sitzen aber sowas ist ist sehr ungern gesehen und ich kenne einige Leitungen die da von vornherein drauf achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab ganz normale alltagsklamotten angehabt , heisst schwarze jeans und ein ganz normales shirt ohne knalligen oder auffälligem muster. ich würde keine zerrissenen hosen tragen (auch keine leggings oder joggingshosen) oder einen oberteil wo was auffälliges drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourbae1
31.01.2016, 10:04

tmm beyza abla:d

0

Kleidung macht auch unbewusst einen Eindruck, aber mal so, zu einem Berwerbungsgespräch solltest du in einem Kindergarten nicht unbedingt im Anzug erscheinen, es sollten aber auch nicht gerade deine Ranzigsten Klamotten sein, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf, dass du nicht in Jogginghose kommst, kaputten Sachen (wie Hosen, T-Shirts usw.), kein cap usw.
Trag ordentlich Schuhe und hab ein gepflegtes äußeres.
Kau keinen kaugummi und gib ordentliche bzw. vernünftige Antworten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlichte Kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Unterlagen vorbei bringen, brauchst du dich nicht aussergewöhnlich anziehen, sondern ganz normal. Du wirst ja nicht gerade tätowiert und gepierct und im kurzen Röckchen rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?