Praktikum im Kindergarten, was soll ich anziehen?!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten robuste Jeans- du kriechst mit den Kids auch mal auf dem Boden rum -und oben etwas dass du reduzieren kannst falls dir warm wird. Also Shirt plus Jacke oder Swearshirt über ein T-shirt. Die Sachen sollten alle schnell und unkompliziert waschbar sein, da landet schnell mal was drauf. Flache Schuhe oder extra Hausschuhe werden gerne gesehen und wenig Make-up und Haare zum Pferdeschwanz. Falls du lange Haare hast mach dich drauf gefasst dass die Mädels dich frisieren wollen. Viel Spaß

normal nicht überschminkt das kommt bei Kindern nicht so gut an farbenfrohe kleidung und natürlich auch bequeme Kleidung

Ziehe ganz normale Klamotten an, keine kurzen Röcke oder tiefausgeschnittene Shirts.. ansonsten ist es egal

Ganz normal wie in der Schule. Es muss bequem sein, da du dich viel Bewegen wirst. Kleiner Tipp: Zieh dir eine Strickjacke an und ein T-Shirt drunter, da in den Kitas ziemlich doll geheizt wird.

Normal ist in Ordnung! Achte darauf, das alles sauber und anständig aus sieht! Viel Spass mit den kleinenXD