Wie schaffe ich das Kindergarten-Praktikum trotz Periode?

4 Antworten

Hey also da kannst du dir kurz vorher den Tampon wechseln Versuch ne größe größer und dann sollte das klappen was für eine Größe nimmst du und wie lange hält sie ?

Und Binde zusätzlich und wenn du nur binden nimmst allways Maxi Night

Tampon + zusätzliche Binde verwenden und dann passiert in den vier Stunden überhaupt nichts. Wenn du wieder da bist, kannst du ja wechseln.

LG Anuket

Einen großen Tampon benutzen und eine sehr dicke Nacht Binde

doppelt schützen. Tampon und eine dicke Binde (ggf auch eine für nachts) :D