arm training gut für boxen?

3 Antworten

Huhu, wenn dir wichitg ist, dass du gut im Boxen wirst, dann probiers doch mal mit "BarBrother" da trainierst du dich Fit und bekommst wirklich Kraft. Außerdem ist es im Gegensatz zum Hanteltraining wirklich auch Konditionell anstrengen. Bodyweight only!

1.Man sollte sogenannte Sätze machen mit kleiner Pause also 15 mal machen 1 min Pause dann wieder 15 mal machen 1 min Pause -:- und nicht 30/40 mal reinhauen ohne pause

In der Pause bauen sich die Muskeln auf

Du trainierst damit nicht allzu viel. Lieber ganz normales Hantel training. und fürs Boxen brauchst du eine andere Muskelgruppe. Diese trainierst du am besten durch das allseits bekannte Schlagen gegen einen Boxsack o.ä.