arm komplett einschlafen lassen

4 Antworten

ach, is nich schädlich ;-) Du hast halt einfach die Blutgefäße abgeklemmt...sobald du die Position deines Arms wieder veränders, funzt die Blutzirkulation wieder und du bekommst wieder Gefühl in dem Arm. Is aber wirklich ein witziges Gefühl, wenn der Arm da so "abgestorben" rumbaumelt, ich kenn das :D

lass deinen arm möglichst lang nach oben gestreckt und irgendwann schläft er ein. aber du darfst ihn ja nicht runtertun, auch wenn es nach schon ca 2 minuten wehtut ^^

Das ist mir heute auch passiert hab gegen mein Knie geschlagen rein garnichts gemerkt und das Gefühl war bisschen komisch so ungewohnt

mach das nicht absichtlich, das is  sicher nicht gesund...