Kann man körperteile mit absicht 'einschlafen' lassen und wenn dann wie?

1 Antwort

Kann man indem man die Blutzufuhr einschränkt. Also zum Beispiel sehr lange am Boden knien, dann schlafen die Beine ein. Oder auf die Hand setzen, Haarband ums Handgelenk.

Ist aber nicht empfehlenswert und BITTE mach nichts mit Seilen und Knöpfen. Wenn das zu eng ist und du bekommst es nicht mehr auf, dann wird das ganz schnell unangenehm.