Frage von Gina24041999, 114

Hand taup oder einschlafen lassen?

Hey leute, ich liebe es wenn meine Hand taub wird aber ich frage mich wie das geht. Könntet geh mir vielleicht sagen wie man mit Absicht die Hand taub werden lassen kann. Denn wie ich gesagt habe mag ich dieses Gefühl.

Antwort
von Fsalatgurke, 70

Wenn der Blutfluss gestört ist und der Arm (oder auch Fuß) weniger Sauerstoff bekommt, beginnt der Arm taub zu werden.. (meines Wissens nach).

Das kannst du also durch einfaches Absperren des Bluts machen, ohne den Arm anschließend stark zu bewegen (also ist starkes und langes Abknicken gut, oder z.B. durch das Binden eines Tuches (sehr fest) über den Arm (z.B Armbeuge, da dort die Ader weiter oben 'liegen')).

Keine Gewähr, dass diese Antwort richtig ist, aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG, Fia


Antwort
von Laetaa, 66

Was ist daran so toll? Deine hand wird taub wenn das fließen des Blutes gehindert wird.

Antwort
von Heiko896, 64

Am besten schreist du ihn solange an, bis er taub ist. Wenn du willst, dass er einschläft, würde ich ihm eine Gutenachtgeschichte vorlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten