Zeigefinger taub nach Biss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit mal zum Arzt. Evtl. hat er den Nerv getroffen und geklemmt.

Wenn der sich entzündet (worauf die Hitze schliessen lässt) kann die Heilung langwierig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knochen23
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es ist halt so das ich ihn Bewegen kann und halt nur vorn links nichts fühle. Kann das auch noch vom Schock sein?

Dietmar478  10.06.2021, 07:55
@Knochen23

Normalerweise verheilt das von alleine. Der menschliche Körper ist doch sowieso ein Wunderwerk. Die Nerven bilden sich jeden Tag 1mm also denke ich mal es wird bisschen dauern bis du was merkst.

Gute Besserung

Schleunigst zum Arzt! - Denn gerade Bisse von Haustieren koennen schwere Infektionen verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung