Arctic Warrior: Mister X: Weis jemand die Spezialeinheit oder welcher Einheit auch immer er angehört?

1 Antwort

Arctic Warrior: Mister X: Weis jemand die Spezialeinheit oder welcher Einheit auch immer er angehört?

Wenn das da in der Sendung nicht genauer genannt wird, dann wäre es ja ziemlich daneben, wenn wir Details von der Person in die Öffentlichkeit stellen würden (falls wir sie kennen würden). Dann hätten sie sich ja die Geheimniskrämerei in der Sendung auch gleich sparen können…

Es geht hier schliesslich um persönliche Daten. Da sollte man das respektieren, wenn das da nicht genannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
YunnixX
Fragesteller

Ich will nichts über ihn wissen sondern über seine Spezialeinheit. Bitte die Frage ordentlich lesen.

Waldmensch70  24.04.2023, 21:30
@YunnixX

Habe ich. Du wolltest nichts über die Spezialeinheit als solche wissen sondern über ihn.

Die Antwort war auch darauf bezogen. Auch das sind ggf. Daten, die Rückschlüsse zur Person zulassen. Antworten bitte ordentlich lesen.