Kennt jemand gute Dachzelte?

Mein Auto ist ein BMW 3er Touring E91 mit einer Traglast von 75kg.

SarahSchweiz  30.01.2023, 08:05

Für was für einen Fahrzeugtyp wäre dieses Dachzelt denn gedacht?

Charles123330
Fragesteller

BMW 3er Touring E91

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir noch irgendwas in die Richtung kaufen würde, würde ich mal bei qeedo schauen. https://www.qeedo.de/zelt/dachzelt

Hab ne Klappbare Strandmuschel von denen, und die hat schon alles ausgehalten. Sind Spezialisten für Schnellaufbauten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Anbieter... Kannst dir auch mal eins ausleihen zum testen. Ich finde die Hartschalenzelte von Ocean Cross echt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese immer die 1-3 Sterne Bewertungen von Amazon, um die größten Kritikpunkte verschiedener Produkte miteinander zu vergleichen, kaufe die Artikel aber natürlich woanders.

Anni1337  30.01.2023, 08:20

huhu, mach ich auch so, oft regen sich Menschen über Kleinigkeiten auf mit denen ich leben kann. Grüße Anna

GrandVoyager  30.01.2023, 08:27
@Anni1337

Ja genau, deshalb reicht es auch nicht nur die Sternebwertungen zu vergleichen, man muss auch lesen worauf sich die Kritikpunkte beziehen. Mache ich bei Trustpilot auch so.

SarahSchweiz  30.01.2023, 09:03
@GrandVoyager

Die Geilsten sind ja immer diejenigen, die da die schlechteste Bewertung reindrücken und drunter schreiben: "Produkt noch nicht erhalten" ^^ Einfach mal das Produkt schlecht machen, weil die Post versagt hat.