Gute Jeans für Männer?

4 Antworten

Hallo :)

Das kommt stark drauf an, was du von der Jeans erwartest bzw. ob du es eher modisch haben möchtest oder eher klassisch-gediegen.

Grundsätzlich halt ich Pioneer für eine sehr gute Adresse, eine Jeans von Joker ist auch immer eine empfehlenswerte Wahl. Liegt beides preislich auch durchaus im Rahmen, wenn man sich über die Qualität im Klaren ist die man bekommt.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Dsquared2. Bei Preisen um die 400 Euro sollte die Jeans allerdings schon 100%ig gefallen.

R13 befindet sich preislich auf dem Niveau von Dsquared2 und pflegt auch einen ähnlichen Style.

Wenn Du einen preislichen Abstieg verkraften kannst...Seven for all mankind wäre bei Jeans meine Empfehlung. Im Style allerdings eher konservativ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
eren53
Fragesteller

Danke! Die Jeans von R13 finde ich richtig nice!

Guck dir einfach die Jeans bei zara an. Gute Qualität und nicht so sehr teuer

Diesel, Versace, YSL sind weitere gute Marken!

eren53
Fragesteller

Versace und Diesel kenn ich schon und YSL ist mir jz bisschen zu teuer

nitnela  11.09.2016, 21:31

Ok gut in welchem Rahmen sollte der Kauf stattfinden (preislich)?