Spezialeinheiten vereinbar mit Familie?

1 Antwort

Schlimm ?

Es ist wie jede Ausbildung zeit intensiv, daher der Spruch Lehrjahre sind keine Ehrenjahre.

Es würde genug zeit für freunde und Familie bleiben sie müssen halt damit rechnen das du nicht jederzeit zur Verfügung stehst und das kann manche oberflächliche Freundschaften belasten.

Natürlich ist die "Firma" Bundesheer nicht sonderlich beliebt und je nachdem welchen Freundes/Bekanntenkreis man hat kann es Passieren das sich die Leute von dir abwenden. Allerdings bekommst du durch das Bundesheer mehr bekannte dazu.

Wie du es am ende des Tages auslegst ist logischer weise dir überlassen.
Meine Meinung dazu wäre alle die deinen Werdegang abwegig finden und bekannte die es nicht hinnehmen können nicht abrufbereit zur Verfügung zu stehen waren noch nie Freunde sondern nur bekannte und daher ist ein Verzicht oft darauf besser.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse