Arbeitssicherheit küche?

4 Antworten

Verstehe den Kontext nicht ganz, aber ich würde fast behaupten, dh sollst dir Gedanken machen, wie du das Arbeitsumfeld in der Küche unfallsicher gestalten kannst und dich auch selbst entsprechend verhälst, dass Gefahrenquellen minimiert werden.

Wie man am besten arbeitet, ohne zu sterben, sich zu verletzen etc...

Du arbeitetst in einer Küche?

Dann solltest Du die Sicherheitsvorschriften kennen, da Du sie beachten mußt. Außerdem kannst Du diese im Internet nachlesen.

Bild zum Beitrag

Ecosia: Arbeitssicherheit Küche

Ecosia/Bilder:Arbeitssicherheit Küche

Ecosia/Videos: Arbeitssicherheit Küche

 - (kochen, Text, Küche)  - (kochen, Text, Küche)  - (kochen, Text, Küche)  - (kochen, Text, Küche)  - (kochen, Text, Küche)