Frage von Beton10, 39

Siebenschläfer in der Küche?

Bei uns in der küche ist ein Siebenschläfer wisst ihr wie man den fängt?

Antwort
von JustinBieber02, 32

Kaufe dir im Tiergeschäft eine nicht tötliche Mausefalle, lege ein Stück Banane rein.

Und setze dann den Siebenschläfer mehrere Kilometer weit entfernt von dir aus, denn viele versuchen den Weg zurück zu finden.

Kommentar von JustinBieber02 ,

Wobei ich nicht weiß ob die Mausefalle großgenug ist, da musst du mal im Tiergeschäft nachfragen.

Kommentar von Beton10 ,

war jz bei obi hab halt ne rattenfalle geholt die etwa 22 cm groß ist

Kommentar von JustinBieber02 ,

Ja hoffe das tötet das Tier nicht, denn der steht unter Naturschutz.

Reinlegen würde ich eine Banane und ein paar Walnüsse und ihn dann ein paar Kilometer weit weg in der Natur aussetzen. Sollte aber schon weit weg sein, denn die finden angeblich sonst sehr leicht den Weg zurück.

Kommentar von Beton10 ,

ich will den auch nicht töten

Kommentar von JustinBieber02 ,

Schau mal ich glaube so eine Fall ist groß genug.http://www.ebay.de/itm/like/280474817415?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

Kommentar von Beton10 ,

wir haben schon ne falle

Antwort
von MonicasFly, 25

Mit einer Lebendfalle.

Wenn du keine hast dann ruf den Tierschutz an, der macht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten