Siebenschläfer in der Küche?

2 Antworten

Mit einer Lebendfalle.

Wenn du keine hast dann ruf den Tierschutz an, der macht das.

Kaufe dir im Tiergeschäft eine nicht tötliche Mausefalle, lege ein Stück Banane rein.

Und setze dann den Siebenschläfer mehrere Kilometer weit entfernt von dir aus, denn viele versuchen den Weg zurück zu finden.

JustinBieber02  26.09.2016, 16:41

Wobei ich nicht weiß ob die Mausefalle großgenug ist, da musst du mal im Tiergeschäft nachfragen.

Beton10
Fragesteller

war jz bei obi hab halt ne rattenfalle geholt die etwa 22 cm groß ist

JustinBieber02  26.09.2016, 17:39
@Beton10

Ja hoffe das tötet das Tier nicht, denn der steht unter Naturschutz.

Reinlegen würde ich eine Banane und ein paar Walnüsse und ihn dann ein paar Kilometer weit weg in der Natur aussetzen. Sollte aber schon weit weg sein, denn die finden angeblich sonst sehr leicht den Weg zurück.

Beton10
Fragesteller

ich will den auch nicht töten

Beton10
Fragesteller

wir haben schon ne falle