Arbeitsschuhe weggeräumt während ich im urlaub war?

4 Antworten

Rede mit deinem Vorgesetzten, wer an deinem Spind war, warum er geräumt wurde und wo deine Arbeitsschuhe sind..

so geht das nicht

Wie hier schon viele geschrieben haben: frag unbedingt nach warum jemand an deinen Spind war. Je nach Beruf musst du ja auch deine Arbeitsschuhe tragen, irgendwelche Sneakers oder Ähnliches kämen also ohnehin nicht in Frage. Du musst aber Bescheid sagen und die Situation klären. Dann darfst du dir bestimmt andere Schuhe holen wenn deine eigentlichen nicht mehr aufzufinden sein sollten.

Die erste Sache die du machen musst ist, mit deinem Ausbilder/Vorgesetzten sprechen wo deine Sachen sind. Das ist doch gerade wichtiger. Danach kannst du dich entscheiden, ob du nach Hause gehst um deine Schuhe zu holen.

Einfach so kannst du nicht nach Hause. Geh zu deinem Chef bzw Ausbildungsleiter.