kann man die schuhe noch an den strand tragen bzw. im urlaub tragen?

3 Antworten

Du sagst es ja schon selbst, sie sehen nicht mehr besonders aus, vor allem der linke Schuh.

Wenn dir das egal ist, kannst Du die natürlich noch tragen.

Wenn nicht, mir persönlich wären sie zu "dreckig", dann nicht.

klara82617
Fragesteller

ja der linke schuh ist ja noch nt gewaschen das diente nur als vorher nachher

Dunkerjinn  29.09.2023, 17:52
@klara82617

Okay, wenn der nach dem Waschen wie der rechte Schuh aussieht, dann geht das schon noch.

Nee, sowas kann man generell nicht tragen. Egal ob sauber oder dreckig!

Kann man die schuhe noch an den strand tragen ?

Sicher kannst du die Schuhe zum Strand tragen .

Aber was willst du an den Füßen tragen ?

Oder willst du barfuß gehen ? Das geht natürlich auch .