Ausbildungsberuf und Betriebwechsel wegen der Probezeit?

3 Antworten

Wenn du das Gefühl hast die könnten dich noch in der Probezeit kündigen dann bewirb dich dort anders einfach! Zu verlieren hast du ja nichts.

Welche Ausbildung machst du denn? Vielleicht hast du ja Kollegen oder Mitschüler die dir die bei den Sachen wo du Probleme hast helfen können.

Wünsche dir alles Gute das wird schon!

Ich hatte schon einige abgebrochene Ausbildungen ...

Warum hast du die denn abgebrochen? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht an deiner Einstellung liegt?

Was du jetzt machst musst du entscheiden. Es ist dein Leben. Aber es kann in der nächsten Ausbildung zu gleichen oder ähnlichen Problemen kommen.

Eine Überlegung wert frage ist wie konsequent das ausnmustern umgesetzt wird. Noch mal mit deim ausbilder reden eventuell