Arbeitsjacke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange man dich damit sieht und niemand dir vorschriften über deine bekleidung macht, spielt es keine rolle, sofern es nicht gerade von der konkurrenz ist.

meckert dein chef, dann bitte ihn, dass er dir arbeitskleidung zur verfügung stellen soll.

Ich würde stark davon abraten etwas zu tragen, auf dem das Firmenlogo eines anderen Unternehmens drauf ist. Geht gar nicht.

Ja denk, schon. Ich vermute dass es das gleiche Gewerbe ist und da machst ja Werbung für eine Fremdfirma.

Firmenlogo, die Klamotten hättest abgeben sollen. oder dir übereignet??

dann das Logo abtrennen. nicht dass der neue AG noch mosert deswegen