Sommerfest von Arbeit aus - Kleidung?

1 Antwort

aufjedenfall würde ich etwas langes anziehen weil wie du meintest es ja bis zum späten abend geht. Ich mag blazer sehr gerne und würde wahrscheinlich auch das anziehen weil man es gut kombinieren kann. Wenn du z.b. einen blazer in farbe hast würde ich darunter etwas schlichtes z.b. wie du meintest ein weißes t-shirt. aber jeder hat dennoch seine meinung und du musst wissen in was du dich am wohlsten fühlst.

LaylaFan15
Fragesteller

Genau, ich hatte erst an ein Sommerkleid gedacht, aber irgendwie ist es auch blöd, weil man dann auch eine dickere Strumpfhose anziehen müsste und sieht auch nicht so toll aus.

Ich habe einen in so einem grün-blauton. Da passt dann natürlich am besten ein weißes T-Shirt drunter.