Arbeitskleidung zum Schnuppern?

3 Antworten

Da das ein gehobener Beruf ist, bitte ich um ein ordentliches Hemd gebügelt, Business-Schnürer als Schuhe schwarz, und dazu eine ordentliche ORDENTLICHE Stoffhose.

So würde ich das machen, wie haben sich den die anderen Mitarbeiter gekleidet ?

Daran kannst du dich etwas orientieren

Tine321  09.01.2020, 18:57

In dem Beruf muss man sicher auch oft in die Hocke gehen, sich hinknien, mal strecken für Überkopfarbeiten... Ja, um Abendgarderobe wird gebeten ;)

Für den Job reicht das nach meinem Verständnis aus. Du musst dich darin gut und sicher bewegen können.

Alina885
Fragesteller

ok danke

Du hättest sie doch fragen können. Vielleicht nicht gerade die neueste Kollektion anziehen.