Was versteht man unter Arbeitskleidung?

2 Antworten

Du solltest nicht in einer Jogginghose zur Arbeit kommen. Eine bequeme Jeans und ein sauberes Shirt, das auch dreckig werden darf. Vielleicht hast du auch einen Blaumann zu Hause?

ne Jeans, die auch dreckig werden kann, T-Shirt bei den Temperaturen; reicht zu.

vergiss dein Frühstück u. Mittagessen nicht.

Pcistkaputt
Fragesteller

Aber kann man auch mit ner Jogginghose kommen? Weil ich hab keine jeans die mir mehr passt...

tunik123  02.06.2021, 22:41
@Pcistkaputt

Jogginghose geht (meiner Meinung nach) nicht. Es sollte schon eine Jeans sein, die auch nicht zu zerrissen aussehen darf.