Mit Jogginghosen auf der Arbeit, geht das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das kommt nicht gut 57%
Kommt auf die Firma an 36%
In einer Behindertenwerkstatt geht das 7%

12 Antworten

Das kommt nicht gut

Hallo Tanja!

Eigentlich rate ich davon ab - normalerweise rechtfertigt/begründet sich so etwas nur, wenn man einen Gips oder Vacoped usw. hat und nicht in die normale Hose kommt. Ansonsten ist das nicht optimal.

Es gibt aber nicht nur Jeans, sondern auch verschiedene brauchbare Alternativen - neulich hatten sie bei Aldi-Süd zum Beispiel diese "Business-Jogger", das ist eine Art edlere Jogginghose, die auch durchaus zur Bluse oder im Job angezogen werden kann. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich, bequeme und trotzdem alltag-/arbeitskompatible Kleidung anzuziehen.

Möglicherweise sind die Hosen, die du trägst auch zu eng oder unvorteilhaft geschnitten oder die Gürtel zu eng geschnallt, weswegen du dich eingezogen und eingeengt fühlst.

Glaub , wir reden aneinander vorbei... Das man nicht mit einer Jogginghose zur Arbeit geht , dürfte jeder Mensch mit Grips wissen , mein Kommentar sollte nur bedeuten , das es doch auch Joggpants gibt , auch in Jeansoptik meinetwegen , wo man es gar nicht sieht , so genial sind die geschnitten .Noch mal zur Erklärung für dich 😁😬: Sie sehen aus wie eine Jeans oder normale Hose , nur am Bund sind sie mit Gummizug und keiner wird auf der Arbeit unter das Shirt gucken , im Normalfall wenigstens ..

Alles geklärt , hoffe ich 👥....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Publikumsverkehr geht das ganz sicher und ICH würde so gerne in Jogger arbeiten gehen... aber wie sagte Karl Lagerfeld einst? Wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :-)

koten  03.11.2020, 19:50

Der Satz paßte auch zu seinem Pferdeschwanz.

verreisterNutzer  04.11.2020, 19:33
@koten

welche Nationalität der war ,weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Wie man hört, hat der in Frankreich gelebt

Kommt auf die Firma an

Ich arbeite in einem kleinen Ingenieurbüro mit 3 Leuten, da ist das zum Beispiel Standard. Es wird eh alles online und digital abgewickelt, also muss man nicht mit Geschäftspartnern etc. in Kontakt treten. Außerdem arbeitet es sich bequem einfach angenehmer und produktiver.

Das kommt nicht gut

Hallöchen

Jogginghosen am Arbeitsplatz,-ich würde sagen NEIN......

Aber kann es sein,das Du eine Lactose-Intoleranz hast?

Wenn Dein Körper Probleme macht ,wenn Du Milchprodukte verzehrst,solltest Du mal einen Test bei Deinem Arzt machen

Mein Mann ist davon betroffen,und wir haben nur Lactose freie Milchprodukte im Haus,die er bedenkenlos essen kann

Ich würde das mal abklären lassen

Aus Deiner Frage habe ich heraus gelesen,das Du da evtl.Schwierigkeiten hast