Teeladen - lohnt es sich in einen Teeladen zugehen, wenn man gerne Tee trinkt, aber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja da lohnt sich Teeladen auch 88%
Gehe lieber in einen Lebensmittelgeschäft 12%

8 Antworten

Du denkst zu engstirnig. Wenn Du Deine Teevorlieben kennst, kannst Du sehr hohe Qualität z.b. bei ebay oder amazon bestellen und liegst mind.40% günstiger als im.Laden.

Ja da lohnt sich Teeladen auch

Ich habe immer mal in so einem Laden, was spezielles zu Weihnachten mal geholt oder eben so besondere Tage.

Ansonsten ist der beste Tee, für mich der von Rossmann (Kings Crow) kam mal -, 99 €

Da ich jetzt noch den Tee von meinen Eltern vertue + nix jeden Tag welchen trinke, weiß ich nicht was der Tee jetzt da kostet?

Meine Lieblinge: Erdbeer Sahne + Himbeer Vanille mag ich, Rooibush, Melisse Zimt, Kokos,....................!

Ein schönes + gesundes Wochenende!🐏🐖🐞🍀🍄

tanja3313
Fragesteller

Danke, gleichfalls

Ja da lohnt sich Teeladen auch

Im Supermarkt findest du ja eher einfache bis mittlere Qualitaeten. Wenn du besonders hochwertige oder ausgefallene suchst oder auch mal verschiedene Sorten ausprobieren willst, bist du natuerlich in einem Teeladen besser aufgehoben als im Supermarkt. Dann lohnt es sich auch, etwas mehr (oder auch deutlich mehr) dafuer auszugeben.

Ja da lohnt sich Teeladen auch

Guten Morgen, gehe gern in ein Teegeschäft schon allein wegen der guten Beratung - Lebensmittelgeschäft haben meist nicht so gute Beratung, lieben Gruß

Ja da lohnt sich Teeladen auch

Das lohnt sich schon. Gönne dir doch ab und an etwas Feines. :-)