Kleidung beim Schülerpraktikum in einer KFZ-Werkstatt?

3 Antworten

Sicherheitsschuhe und Blaumann/ Kombi.

Hallo!

Jeans & Pullover/Sweatshirt hätte ich dir jetzt auch geraten -----------> mit Sicherheit bekommst du in der Werkstätte irgendeinen abgelegten alten Mantel, den du überziehen kannst! Eine Jogginghose ist definitiv nicht passend.

Ich würde anstelle Turnschuhen aber auch sichere/robuste Schuhe anziehen, das ist einfach besser.. Ansonsten wünsche ich dir viel Freude im Praktikum ----------> habe selber mal vor 10 Jahren ein Praktikum bei Mercedes gemacht das echt klasse war!

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

also ich hatte mal 1 woche ein praktikum in ner kfz werkstatt und ich hatte ne blaue arbeits latzhose an aber jeans und pulli gehen auch. aber auf keinen fall jogginghose! und viel spaß beim praktikum!