Frage von Sedengamer45, 40

Kleidung beim Schülerpraktikum in einer KFZ-Werkstatt?

Hallo, morgen beginnt mein 3-wöchiges Schülerpraktikum in einer KFZ-Werkstatt. Und nun stelle ich mir schon den ganzen Tag die Frage was ich anziehen sollte und wie ich am ersten Tag dort auftreten sollte. Ich habe mir jetzt eien alte Jeans und einen Pullover zurecht gelegt. Ist das in Ordnung? Weil ich glaube das eine Jogginghose eher unerwünscht ist. Mit freundlichen Grüssen, sedengamer45

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Hallo!

Jeans & Pullover/Sweatshirt hätte ich dir jetzt auch geraten -----------> mit Sicherheit bekommst du in der Werkstätte irgendeinen abgelegten alten Mantel, den du überziehen kannst! Eine Jogginghose ist definitiv nicht passend.

Ich würde anstelle Turnschuhen aber auch sichere/robuste Schuhe anziehen, das ist einfach besser.. Ansonsten wünsche ich dir viel Freude im Praktikum ----------> habe selber mal vor 10 Jahren ein Praktikum bei Mercedes gemacht das echt klasse war!

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von IchBinUnwichtig, 40

also ich hatte mal 1 woche ein praktikum in ner kfz werkstatt und ich hatte ne blaue arbeits latzhose an aber jeans und pulli gehen auch. aber auf keinen fall jogginghose! und viel spaß beim praktikum!

Antwort
von Rockuser, 33

Sicherheitsschuhe und Blaumann/ Kombi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community