Mit Arbeitskleidung zur Arbeit?

4 Antworten

Auf dem Weg zur Arbeit kannst du natürlich anziehen, was auch immer du möchtest. Wenn mir ein T-Shirt mit Logo oder Namen der Firma unangenehm wäre, würde ich natürlich auch ein neutrales T-Shirt tragen. Jetzt musst du nur noch herausfinden, ob genau diese Klamotten überhaupt die vorgeschriebene Bekleidung beim Arbeiten sind, falls dies nicht der Fall ist, kannst du vielleicht sogar dieses neutrale T-Shirt beim Arbeiten tragen.

Klar kannst du Arbeitskleidung auf dem weg zum oder von der Arbeit anziehen und auch einkaufen aufem weg oder so ist nicht das Problem. Nur sollte man das halt ned anziehen wenn man zum Beispiel in die Kneipe zu saufen geht oder so

ICH habe mich nach der Arbeit immer geduscht und andere (Wege-) Sachen angezogen.

T Shirts und Pullover mit dem Namen der Firma

von neuen oder da, wo du vorhin gearbeitet hast?

Dokumentmappe
Fragesteller

Vom neuen

Anson12  29.06.2021, 17:34
@Dokumentmappe

Ist doch völlig egal, wie du draußen rumläufst. Es gibt auch handwerker, die mit Latzhosen in die öffentlichkeit rumlaufen