Werbeaufdruck auf Jacke entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du meistens keine Chance, das ist fast immer ein sehr guter Druck. Wenn der Aufdruck nicht zu groß ist, dann könnte man irgend etwas drübernähen, ein Emblem (1 FC Bayern oder HSV), ein sonstiges Teil. Gibt's bei Karstadt. John

ja danke, hatte ich auch schon dran gedacht, aber er steht nicht mehr so auf fußball..mal schauen was es so im ebay gibt oder versuchen was cruuuusa rät.mlg alajah

Aus was besteht den dieser Aufdruck?

Du könntest vllt. versuchen mit einem Föhn diesen Aufdruck etwas zu erwärmen und dann wegzuziehen...

LG

... weiß nicht, er ist weiß glänzend, leuchtet wahrscheinlich im dunkeln