Arbeitsalltag Senatsverwaltung für Inneres, Digitalisierung und Sport?

1 Antwort

Wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass hier jemand antwortet der in dieser Behörde arbeitet- abwarten.

In den Stellenausschreibungen steht ein Ansprechpartner welcher Fragen beantwortet. Die zwei Stellenausschreibungen, die ich mir durchgelesen habe - waren allerdings schon sehr aussagekräftig. So detailliert ist selten.

Wobei deine Fragen die typischen Fragen in einem Vorstellungsgespräch wären.

Alternativ- such die Abteilung im Organigramm und rufe direkt in der Fachabteilung an.

https://www.berlin.de/sen/inneres/suche.php?q=Organigramm+

Habe nicht geprüft, ob dort Telefonnummern veröffentlicht sind ;)

Lewandolski
Fragesteller

Warum unwahrscheinlich, da gibt es doch so viele Mitarbeiter. Reicht ja schon, wenn jemand schreibt, der einen kennt.