Arbeitet ihr mit AutoDesk Produkten?

Kleine Erläuterung:

AutoDesk Software werden häufig von Planungs-/ Architekturbüros für technische 2D und 3D Planungen verwendet.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja (gerne die jewilige Software nennen) 75%
Nein 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (gerne die jewilige Software nennen)

Hallo liebe*r es12ch,

Autodesk Fusion nutze ich sehr gerne privat zum Erstellen von 3D Modellen, um diese dann in meinem BambuLab zu drucken.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

es12ch
Fragesteller

Sehr cool. Ich bin auch schon länger am überlegen mir Fusion mal anzuschauen und in die Welt von 3D-Drucken einzusteigen.

Dultus, UserMod Light   16.04.2024, 07:47
@es12ch

War auch das einzige Tool, in dem ich einigermaßen zurechtkam, weil es intuitiv ist. :-)

Ich nutze sonst für alles Blender, kannst Du für Konstruktionen aber knicken.