Sowas ist nicht ganz legal. Es ist eine Grauzone. Wenn du kein Student bist ist es sowieso nicht richtig es zu kaufen. Kann sein das deine Lizenz gesperrt wird. Würde dir davon abraten. Das sind meist von alten Firmen die die Keys wieder aufbereitet haben.

Ich würde dir vom indirekten Kauf abraten und es direkt oder nicht vom Hersteller kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht sketchy aus, wahrscheinlich nicht auf legalem Weg erworbende Studentenversion, z.B. durch gehackte Hochschulmail etc

Fabi23701
Fragesteller

ok dankeschön.