Arbeiten bei Swiss life select?

2 Antworten

Der verdient dran, wenn er andere anwirbt. Klassisches Multilevel Marketing und unseriös hoch drei. Die Swiss Life eben. Von denen ist man nichts anderes gewohnt. Dass die Verdienstmöglichkeiten nie zu realisieren sind, weißt du hoffentlich?

Finger weg!

Ich habe das gelernt und arbeite auch in der Branche. Jedoch nicht im Vertrieb. Mein großer ehrlicher Rat: Finger weg von der Swiss Life oder anderer solcher Beutelschneider. Es gibt seriöse Versicherungsvertriebe. Die Swiss Life zählt aber ganz sicher nicht zu denen, meiner Meinung nach. Nebenbei erzählen die jedem, dass er super ins Unternehmen passt. Da kann jeder kommen.

Lisa95830i
Fragesteller

Das die das jedem erzählen habe ich auch schon gelesen und mir auch schon gedacht.

Lisa95830i
Fragesteller
@dantes

Dankeschön! Ja das habe ich auch schon gelesen

Also ich würde dir von der ganzen Sache abraten und dir empfehlen dein Studium weiter nachzugehen.

Lisa95830i
Fragesteller

die sagen dort ja auch, dass es reichen würde wenn ich 8 stunden die Woche arbeite und das neben meinem Studium mache. Und wenn ich mal viel zu tun habe auch mal NHL Woche nicht kommen müsste

rebellinaaa95  27.04.2021, 03:01
@Lisa95830i

Ich hatte auch mal ein Vorstellungsgespräch in dem ich 2 Verwandte oder 2 Bekannte nennen und aufschreiben sollte, hab abgelehnt als mir das ganze zu seltsam und zu unseriös vorkam.

rebellinaaa95  27.04.2021, 03:06
@Lisa95830i

Wie gesagt konzentriere dich lieber auf dein Studium, Studentenjobs und Werkstudentenjobs gibs wie Sand am Meer.