Alle halten mich für komisch?

9 Antworten

Puh, ich hatte/ habe ein ähnliches Problem. Ich kann dir raten, dass du mal irgendeinen Freund oder Bekannten, der dir noch am wohlgesonnensten scheint, ansprichst und ihn fragst, ob er dir sagen kann, was mit dir falsch ist.

Einige nennen mich auch komisch,lass dir mal was sagen: Wer sich weigert am bösen und verderben teilzunehmen wird immer als komisch betrachtet . Du und Wir sollten uns davon nicht irritieren lassen und einfach unseren Weg gehen, bleibe nett und höflich in allen Situationen , dann kannst du immer bestehen

Was hast du denn für Gewohnheiten?

Falls sie dich einfachso Komisch finden ignoriere sie wenn sie mal was von dir wollen :) das wird sie ziemlich aufregen das zieht Mädchen an.

Lg

Hallo erstmal:)

ich kann deine Situation nicht ganz nachvollziehen, da ich nicht weiß warum du denkst du bist Komisch? machst du vielleicht Sachen die andere nicht machen oder so was ähnliches ?

Aber mal davon abgesehen solltest du niemals denken das du Komisch oder anders bist, jeder ist auf seine eigene Art besonders aber niemals komisch?

Wenn du ein paar weiter Informationen erzählen könntest, kann ich dir vielleicht weiter helfen.

Wenn dir das aber zu Privat ist kann ich das auch verstehen;)

Seid dir einfach nur gesagt, es gibt leider Menschen da draußen die viel zu viele vorurteile haben und auch gerne nach dem Aussehen äußern. Wenn die anderen nicht wertschätzen wer du bist, sind sie es auch nicht wert das du dich mit ihnen anfreundest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte dich auch für komisch, da sich dein Alter von 25 auf 17 ändert ;)

Du hast bereits bei all deinen Fragen sehr gute Ratschläge erhalten. Es wird Zeit, dass du sie umsetzt. Also lies dir doch all die guten Ratschläge nochmal durch und lebe dein Leben.

Auch komische Menschen finden Freunde, egal ob sie nun 17 oder 25 und jungfräulich sind. Und wegen einer möglichen Freundin: Auch Mädchen spielen D&D, zum Beispiel ich. Also mach die Augen weit auf, lies nochmal alles, und beginne damit etwas zu tun.

Identitatslos9
Fragesteller

Die Frage mit dem 25 ist nicht von mir. Ich habe sie nur nochmal gestellt

Himenokoori  04.02.2020, 11:59
@Identitatslos9

Ah verstehe. Dennoch hoffe ich, du nimmst meinen Rat die anderen Kommentare deiner bielen Fragen zu beherzigen, ernst.