Komische Situation mit Freundin was machen?

6 Antworten

Ich finde, dass es kein Problem ist, wenn man zeigt, dass man zusammen ist.

Das gehört dazu und ich denke, dass sie das eigentlich auch so sieht.

Steh zu Ihr und "outet" Euch als Paar.

Ich würde einfach abwarten und nicht voreilig handeln

Bei dieser Nachricht sind mir doch fast meine Pokemon Karten aus der Hand gefallen haha

Guten Abend,

bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich nimm das ernst sonst hast du sie in paar Wochen nicht mehr, Jaa es ist komisch selbst wenn ihr nur auf einer gemeinsamen Schule wärd und nicht in einer Klasse aber du musst zu ihr stehen sie küssen zeigen das sie ein Teil von dir ist,weil sonst wirst du sie wirklich in ein paar Wochen wenn nicht schon früher nicht mehr haben ich spreche da aus Erfahrung. Du darfst nicht schüchtern sein weil du ignorierst sie nicht aber du gibst ihr das Gefühle

Erzählt es einfach nicht den anderen und geht Hand in hand uns Klassenzimmer, oder küsst euch mitten im Unterricht, dann werden ist die anderen aus deiner Klasse schon von selbst merken, es kommen vielleicht ein paar Sprüche von neidischen, aber da macht ihr euch einfach nichts draus, bleib einfach cool/ bleib Du einfach cool