Warum ist er manchmal so nett und dann ignoriert er mich wieder?

3 Antworten

Vielleicht war es ihm peinlich dass er sich dir über seine Gefühle für dich geöffnet hat und du nicht darauf eingegangen bist. In deiner Situation würde es Sinn machen das Thema offen anzusprechen, allerdings in einem Umfeld in dem er sich sicher fühlt. Offensichtlich ist er unsicher wenn andere Leute da sind also Versuch einen ruhigen Moment mit ihm zu suchen und offen über die Situation zu reden.

jesusoffiziell  23.05.2021, 14:05

Toll ja, genau das mach ich auch immer

Keiner kann es hier im Prinzip nicht wissen.. jeder wird dir hier was anderes sagen.
frag ihn am besten selber.. Versuch ihn mehrmals zu kontaktieren und Versuch raus zu bekommen wo das Problem liegen würde.. nur er kann es dir sagen.

aber meiner Meinung nach was ich jetzt denke : Ihm war es villt unangenehm dass es dir sozusagen seine Gefühle vor anderen gesagt hat und du drauf nicht reagiert hast, und er denkt jetzt du hättest ihn vielleicht in dem Sinne bloß gestellt.. und hat dabei die Interesse verloren..

Frag ihn selbst oder spekuliere noch 50 Jahre weiter.