Swiss Life Select 3 Jährige Ausbildung?

1 Antwort

Das ist die Machmeyer Kloppertruppe jetzt unter anderem Namen.

Ob du da eine Ausbildung zum VERSICHERUNGSKAUFMANN machen kannst, wage ich zu bezweifeln.

Während eine regulären Ausbildung musst du keine Kunden "suchen"

funky1234
Fragesteller

also diese ausbildung wird dort angeboten mich interessiert es wie man Kunden gewinnen kann

DerHans  29.01.2017, 13:47
@funky1234

Das gehört zu einer regulären Ausbildung dazu, dass man dir das dort beibringt

funky1234
Fragesteller

bekomme ich die Kunden von den Mitarbeitern oder muss ich den Mitarbeitern zum kunden fahren ?

DerHans  29.01.2017, 13:55
@funky1234

Die möchten natürlich lieber mit zu DEINEN Kontakten fahren. Wenn die dann durch sind, ist die Ausbildung beendet.

funky1234
Fragesteller

zurzeit mache ich noch die Seminare dafür also lohnt sich das nicht wenn das alles über familie freunde läuft