Frage von rabiasezer, 46

arbeiten als krankenschwester in der türkei?

ich bin 20jahre alt und hab meine ausbildung als krankenschwester beendet ich habe einen freund in der türkei der als lehrer arbeitet wir werden in einem jahr heiraten aber ich würde gerne in der türkei als krankenschwester weiterarbeiten aber ich bin mir nich sicher ob das geht denn, in der türkei studiert man um krankenschwester zu werden und in deutschland habe ich nur meine ausbildung als krankenschwester abgeschlossen

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet.

Antwort
von Turbomann, 29

Wenn dein Freund in der Türkei arbeitet, dann könnte er das doch für dich dort herausfinden, wie das funktioniert und ob das geht..

Kommentar von rabiasezer ,

er hat schon beim konsulat angerufen aber die konnten ihm nicht weiterhelfen und meinten man muss das deutsche konsulat anrufen aber als ich da angerufen habe haben die gesagt ich müsste beim türkischem konsulat nachfragen

Kommentar von Turbomann ,

Na dann soll dein Freund doch mal persönlich beim Türkischen Konsulat vorbeigehen und deinen Fall schildern, anstatt anrufen.

Oder du gehst selber dort vorbei, persönlich kann man mehr Fragen stellen und beantwortet bekommen.

Antwort
von bluefire12, 32

Ich denke das es trotzdem funktionieren würde aber am besten solltest du dich nochmal in der Türkei informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten