Arbeiten als Krankenschwester in der Türkei?

3 Antworten

Ich denke das es trotzdem funktionieren würde aber am besten solltest du dich nochmal in der Türkei informieren.

Wenn dein Freund in der Türkei arbeitet, dann könnte er das doch für dich dort herausfinden, wie das funktioniert und ob das geht..

rabiasezer
Fragesteller

er hat schon beim konsulat angerufen aber die konnten ihm nicht weiterhelfen und meinten man muss das deutsche konsulat anrufen aber als ich da angerufen habe haben die gesagt ich müsste beim türkischem konsulat nachfragen

Turbomann  06.09.2016, 22:28
@rabiasezer

Na dann soll dein Freund doch mal persönlich beim Türkischen Konsulat vorbeigehen und deinen Fall schildern, anstatt anrufen.

Oder du gehst selber dort vorbei, persönlich kann man mehr Fragen stellen und beantwortet bekommen.

Hey, und wie siehst bei dir aus arbeitest du mitlerweile dort? Weil ich auch genau das machen möchte nach meiner Ausbildung als Krankenschwester