Kann man in der Türkei als Krankenschwester arbeiten?

1 Antwort

Ich denke schon. Habe in der Türkei, als ich ins Krankenhaus mußte, eine sehr nette Deutsche kennen gelernt, die dort tätig war. Weiterhin sah ich, allerdings für Australien, ein Stellenangebot für eine erfahrene Krankenschwester.

Sarah672
Fragesteller

weiß du noch ob es ein privates Krankenhaus war ?

schorle22  21.04.2020, 16:08
@Sarah672

Nein, leider nicht. Es gehörte irgendwie zu einer Organisation - kann das sein? Es liegt mir so ganz dunkel an.

Sarah672
Fragesteller

Weil die studieren das ja 4 Jahre & bei uns ist es eine Schulischeausbildung

schorle22  21.04.2020, 16:09
@Sarah672

Die Berufserfahrung, daran kann ich mich noch sicher erinnern, war wichtig. Da hatten sie diverse Vorgaben