Arbeit wurde 1zu1 abgeschrieben?

4 Antworten

Die Wahrheit. Mehr kannst du nicht sagen. Aber wenn niemand irgendwas nachweisen kann, dann kann man nichts machen .

Wer von wem abgeschrieben hat ist nicht nachweisbar.

Außer derjenige hat auch den Namen vom Nachbar abgeschrieben.

Bei mir früher in der Klasse war jemand so "schlau" :)

----

Sag einfach die Wahrheit

DerHans  17.04.2023, 16:17

Wenn Fehler ebenfalls abgeschrieben wurden, ist das einwandfrei feststellbar.

DerHans  17.04.2023, 16:23
@jentolon

Dabei wird die Lehrerin aber ihre Pappenheimer wahrscheinlich kennen. Sie kann auch frühere Arbeiten zum Vergleich heran ziehen.

Du könntest fragen, ob nur Du und er nochmal schreiben könnt, diesmal sitzt er aber weit weg von dir.

Glaube aber nicht, dass das zieht. Musst halt die Wahrheit sagen und dem anderen dann wenn dir nicht geglaubt wird den Stuhl ins Gesicht hauen.

Edrj38eei82jei4
Fragesteller

Hatte wir schon probiert, wurde leider abgelehnt. Wenn er aber nicht mit der Wahrheit rausrückt dann muss ich halt es tun.

wenn dein Freund nicht mit der Wahrheit rauswill, lässt du ihn nie wieder abschreiben.