Arbeit belastet?

6 Antworten

Ich würde mich jemandem anvertrauen und vielleicht auch sogar mit Kollegen darüber sprechen. Wie sie damit umgehen. Davon abgesehen sehe ich es auch so, dass man lernen muss, sich davon abzugrenzen. Sonst geht man kaputt daran. Alles Gute Dir!

Hallo du Liebe,

du hast in dieser Frage garnicht erwähnt, dass du schwanger bist. Du hast heute den Termin bei deinem Frauenarzt. Sprich das dort auf jeden Fall an. Wenn deine Schwangerschaft intakt ist, solltest du das auch dem Ausbildungsleiter sagen. Evtl. kannst du dann woanders eingesetzt werden, oder bekommst sogar ein Beschäftigungsverbot, wenn dein Baby dadurch gefährdet sein könnte.

Alles Gute dir und ganz liebe Grüße

Sophie

Mein Vorschlag, meditiere.

Oder (und) beschäftige Dich mit Jin Shin Jyutsu.

Und Spazieren gehen.

Autogenes Training oder Meditation könnte da helfen . Damit kannst Du die psychischen Belastungen auf Arbeit besser verkraften. Du musst vor allem damit lernen Arbeit und Freizeit zu trennen.

Das ist halt eben das Risiko, wenn man sich entscheidet in diese Bereiche zu gehen. Da kann man nichts machen außer mit dem Satz kommen ,,man gewöhnt sich an alles"

Und auch du wirst dich früher oder später auch daran gewöhnen.

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Ich denke es gibt Dinge an die man sich nie gewöhnt und an einiges muss man sich auch gar nicht gewöhnen wir sind schließlich auch nur Menschen