Arabisch, was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

الله يختار النجم الدي تألق
Gott wählt den Stern, der besonders ist .
Übrigens ich sehe zwei Schreibfehler  im Tattoo, es fehlen ein A und zwei Punkte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melikman
10.11.2015, 09:37

Danke! Das Tattoo war von meiner Freundin, war aber nur vorübergehend gestochen, es gibt wohl Tinte die dann nach einiger Zeot abgeht

0
Kommentar von fadwa178
10.11.2015, 09:41

Ah ok

0

Vielleicht sowas wie Allah wählt den Stern den Er schuf? Nur dann ist das ganze fehlerhaft geschrieben. Vielleicht muss es nicht li-najm sondern an-najm heißen? Und das letzte Wort (links) scheint mir gar unvollständig. Da fehlen Punkte und die Buchstaben sind auch teils nur rudimentär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha! Gleich 2 Fehler in einem kurzen Satz von 5 Wörtern. Das kann nur eine 5 ergeben. Und mit der rennt er oder sie jetzt ein Leben lang. ... Oder das Alif und die 2 fehlenden Punkte werden nochmal ergänzt. Da kann er oder sie doch hoffen, dass dies kostenlos ist, sofern die Schuld beim Schmerzenmacher liegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott wählt den Stern, der hell leuchtet.

Eigentlich steht da "leuchtete", was ein gramatischer Fehler ist. Es fehlen 2 Buchstaben und 2 Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?