bushidos tattoo am hals

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "B" in Japanisch. Das B steht für Bushido und bedeutet "Weg eines Kriegers"

Showa  07.03.2012, 19:32

das ist nur nen Logo, nicht japanisch.

Showa  07.03.2012, 19:36
@isyasa

kannst du lesen? der Künstlername bedeutet das übersetzt, aber das hat nichts mit dem Logo zu tun, das ist ein entworfenes Logo, kein Buchstabe.

Das Zeichen ist in der Japanischen Schrift ein "B", für "Bushidō". Auch wenn man sich fragt warum er sich so nennt, denn er ist alles andere als ein Bushidō.

Das ist ein japanisches 'B' Der hat mal ein Spiel gespielt und hat dann das Wort 'Bushido' gehört, und wollte sich auch so nennen.

mulan2255  20.06.2021, 17:59

Es ist natürlich viel zu spät: aber DAS ist definitiv kein japanisches B, da es ein solches gar nicht gibt. Es ist arabischer und bedeutet „Wörter“ oder „Worte“: kalimāt كلمات

Das ist arabisch und wenn er tattoo auf sein arm auf japanisch hat dann bedeutet das nicht das alle seine tattoos auf japanisch sind 😉

Das ist doch nur ein "B"? Und warum sollte es türkisch sein?

AyumiGawa
Fragesteller

weiß nich...sieht bisschen wie ein Türke aus...